TSV Altenburg e.V.

Sonntag - 24.05.2015 - Tischtennis. Livia Drotarova und Moritz Sefried Tischtennis-Stadtmeister 2015. Das letztjährige Finale der Königsklasse Herren A fand eine Wiederholung jedoch einen anderen Ausgang. Lokalmatador Moritz Sefried vom SSV Reutlingen konnte sich gegen seinen letztjährigen Gegner, Mattias Gantert, vom TSV Wendlingen durchsetzen. Bei den Damen A siegte im Finale Livia Drotarova Sportfreunden Friedrichshafen immerhin die Nummer sieben der slowakischen Rangliste! Hier sind die Ergebnisse.

OVERVIEW

This web site tsv-altenburg.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have audited one page inside the site tsv-altenburg.de and found fourteen websites linking to tsv-altenburg.de.

TSV-ALTENBURG.DE RANKINGS

This web site tsv-altenburg.de has seen a variation quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for tsv-altenburg.de

Traffic ranking (by month) for tsv-altenburg.de

Traffic ranking by day of the week for tsv-altenburg.de

Home - Laufsportmarketing.de

Die Inhalte der gelinkten Seite ggf. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. de RockSolid Contao Themes and Templates.

WHAT DOES TSV-ALTENBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tsv-altenburg.de Mobile Screenshot of tsv-altenburg.de Tablet Screenshot of tsv-altenburg.de

TSV-ALTENBURG.DE HOST

Our web crawlers detected that a single page on tsv-altenburg.de took three hundred and seventy-three milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
5.9.228.154

I revealed that this website is utilizing the nginx server.

TSV Altenburg e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This web site tsv-altenburg.de has the following on the homepage, "Livia Drotarova und Moritz Sefried Tischtennis-Stadtmeister 2015." Our analyzers noticed that the website also said " Das letztjährige Finale der Königsklasse Herren A fand eine Wiederholung jedoch einen anderen Ausgang." The Website also said " Lokalmatador Moritz Sefried vom SSV Reutlingen konnte sich gegen seinen letztjährigen Gegner, Mattias Gantert, vom TSV Wendlingen durchsetzen. Bei den Damen A siegte im Finale Livia Drotarova Sportfreunden Friedrichshafen immerhin die Nummer sieben der slowakischen Rangliste! Hier sind die Ergebnisse."

VIEW SIMILAR WEBSITES

TSV Altenholz Fußballabteilung Fußball in Altenholz seit 1965

TSV Altenholz trifft am Sonnabend auf Kropp Die SH-Ligafußballer des TSV Altenholz sind nach dem gelungenen Saisonstart mit acht Punkten aus vier Spielen voll im Soll, und können am Sonnabend entspannt an ihr Heimspiel, 14 Uhr, gegen den TSV Kropp herangehen.

TSV Altenstadt - TSV Altenstadt

30 Jahre Altherren - Jubiläumsveranstaltung am 20. Da spielt auch das Sch. Mit Kantersieg in die Sommerpause! Kommenden Samstag den 20.

TSV Altenstadt TSV Altenstadt

Suchfeld und Hauptnavigation überspringen, zur Unternavigation. Unternavigation überspringen, zum Seiteninhalt. Gottlieb Kranzfelder wurde im Amt des 1. Die Versammlung sprach sich mit sehr großer Mehrheit für den Amtsinhaber aus.

TSV Altenwalde

Wie steht es um unsere Schwimmhalle in Altenwalde? Da das Dach der Schwimmhalle in Altenwalde sanierungsbedürftig ist, wurde die Halle ab 20. März 2015 aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Der Umfang der Sanierungsmaßnahmen ist erheblich, so dass wir davon ausgehen, dass uns die Halle erst zum Jahresende oder sogar erst zum Beginn des 2. Schulhalbjahres, also ab 1. Februar 2016 zur Verfügung stehen wird. Des TSV mit der Leitung der.

TSV Altfraunhofen e.V - Ihr Verein in Altfraunhofen - Home

Herzlich willkommen auf der Webseite des. Wir freuen uns Sie auf den Seiten des TSV Altfraunhofen begrüßen zu können. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie interessante Informationen rund um unseren Verein und künftige Veranstaltungen. Mit Hilfe unserer Abteilungsangebote die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben, können Sie sich ein besseres Bild über uns machen. Haben Sie Lust, mitzumachen? Dann nehmen Sie Kontakt. Wir freuen uns auf Sie! TSV Altfraunhofen e.